28. März 2024

Herzlichen Dank an Anita Schrag

Ehemaliges Mitglied vom nationalen Vorstand und Mitgründerin der Sektion Thun- Berner Oberland

Mit einem wehmütigen, aber zugleich stolzen Herzen möchten wir uns von Anita Schrag verabschieden. Als ehemaliges Mitglied vom nationalen Vorstand und Mitgründerin unserer Sektion Thun - Berner Oberland hat Anita unseren Verein und unsere Mission massgeblich geprägt.

Heute steht Anita vor einer neuen Herausforderung: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Stefan Schrag hat sie die Firma Simplixity gegründet, ein Unternehmen, das sich auf Unternehmensberatung, M&A, Firmengründungen, Interim Management und IMS spezialisiert.

Während wir ihren Abschied bedauern, freuen wir uns gleichzeitig für Anita über diese aufregende neue Phase ihres Lebens und ihrer Karriere. Wir sind dankbar für die zahlreichen Beiträge, die sie geleistet hat. Anita wird immer einen besonderen Platz in der Geschichte des Vereins und der Sektion Thun - Berner Oberland haben.

Wir möchten Anita für alles danken, was sie für unseren Verein getan hat, und ihr alles Gute für ihre Zukunft mit Simplixity wünschen. Und wir freuen uns, dass sie mit Simplixity weiterhin Mitglied von Der Gewerbeverein bleibt.